Unser Team

Um dir die beste Ausbildungsqualität anbieten zu können, schulen wir unsere Fahrlehrer und Dozenten stetig. Unser junges Team besteht aus hochqualifizierten Fachkräften mit Herz und Charakter.

Jeder Fahrschüler ist individuell, so auch unsere Fahrlehrer.

Sie vermitteln das Know How auf ihre eigene individuelle Weise und wir wissen, dass man am besten in guter Gemeinschaft lernt.

Du hast besondere Wünsche oder Anforderungen an deinen Fahrlehrer?

Bevorzugst du jemanden, der dir lustige Geschichten erzählt und dich damit vom Stress ablenkt? Oder fällt es dir leichter, dich zu konzentrieren, wenn dein Beifahrer dich nur über das absolut Notwendige informiert?

Lass es uns wissen – wir haben den perfekten Fahrlehrer für dich.

Deine Fahrlehrer

Jürgen Hercht

Inhaber und Fahrlehrer für die Klassen A, B, BE, C, CE, D, DE, L und T

Außerdem Ausbildungsfahrlehrer, schult BKF, ASF und FES Weiterbildungen.

Steven Hercht

Fahrlehrer für die Klassen A, B, BE, C, CE, D, DE, L und T

Außerdem Ausbildungsfahrlehrer, schult BKF und ASF Weiterbildungen

Marcus Hercht

Fahrlehrer für die Klassen A, B, BE, C, CE, L und T

Außerdem Ausbildungsfahrlehrer

Mike Kelb

Fahrlehrer für die Klassen: A, B, BE, C, CE, D, DE, L und T

Ulf Tredup

Fahrlehrer für die Klassen A, B, BE, C, CE, L und T

Uwe Heine

Fahrlehrer für die Klassen: B und BE

Ingo Trillhaase

Fahrlehrer für die Klassen A, B, BE, C, CE, D, DE, L und T

Schult außerdem BKF Weiterbildungen

Thomas Vetter

Fahrlehrer für die Klassen B und BE

Dein Team im Office

Kerstin Schulz

Office

Sven Naumann

Office

Elke Rischkowski

Office

Hast du Fragen?

Wir sind jederzeit kompetent und zuverlässig für dich da.

Ruf uns an, schreib uns eine Mail oder komm doch einfach mal ganz unverbindlich bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf dich!