Wir bringen die besten Autofahrer auf die Straße

Wir bringen dir nicht nur die Regeln der Straßenverkehrsordnung bei, denn unsere Mission ist es, die besten Autofahrer auf die Straße zu bringen! Daher lernst du bei uns nicht nur die Theorie, um einen Test zu bestehen. Nicht nur Tipps & Tricks, um schnellstmöglich eine Fahrprüfung zu absolvieren. Du lernst bei uns, was es bedeutet ein guter Autofahrer zu sein. Verantwortungsbewusst, empathisch und rücksichtsvoll. Und das in kürzester Zeit.

Seit 1990 überzeugen wir mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis in allen Führerscheinklassen.

Zahlreiche zufriedene Fahrschüler bestätigen unsere Mission. Unsere Google Rezensionen sprechen für uns, schau doch mal!

  • 4 star review  Fahrschule Hercht kann ich nur Weiterempfehlen! Alles Top! Nette Fahrlehrer! Ich habe mich sicher und gut aufgehoben gefühlt ! Durch sehr gute Vorbereitung durch die Fahrschule habe ich beide Prüfungen beim ersten Mal Bestanden!

    thumb Lara Zoe

    5 star review  Alles Reibungslos abgelaufen, sehr netter Fahrlehrer

    thumb Klayox
  • 5 star review  Einfach wundervoll! Toller Service (Fahrlehrer machen extra Überstunden damit man schneller fertig ist, kompakter und interessanter Theorieunterricht, generell freundliches Klima) Kleiner Negativpunkt: Keine Kartenzahlung (sind für mich trotzdem 5 Sterne) Ansonsten kann ich es jedem empfehlen hier einen Führerschein zu machen. -Finn

    thumb Reepaul L

    5 star review  Positive: Communication ,  Professionalism ,  Quality ,  Value

    thumb Marvin Weber
  • 5 star review  They were really nice and helpful during my driving lectures. Eventhough my mother language is not german, i didnot have any problem. I needed to have my practical exam in short time and Jürgen Hercht made it possible and i passes it in my first chance. Thank you to Jürgen Hercht and his team.

    thumb Tuba Karagoz

    5 star review  War jetzt der zweite Führerschein, den ich bei Fahrschule Hercht gemacht habe und bin auch dieses mal wieder super zufrieden. Sehr freundlich, unkompliziert und schnell. Die Fahrstunden haben mir sehr viel Spaß gemacht und mir wurde alles in Ruhe erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen! Meinen nächsten Führerschein werde ich definitiv wieder dort machen 🙂

    thumb Sara 11888
  • 5 star review  Ich habe bereits meinen 5. Führerschein bei der Fahrschule gemacht und war wie immer super zufrieden. Mein Fahrlehrer war total flexibel und hat mich super auf die Prüfung vorbereitet. Ich kann die Fahrschule guten Gewissens empfehlen.

    thumb Christina K.

    5 star review  Positive: Communication ,  Professionalism ,  Quality ,  Value

    thumb bogdan krawczak
  • 5 star review  Wer hätte gedacht, dass ich in meinem Leben noch mal LKW fahren würde. Danke Steven für die super Begleitung und Vorbereitung. Hat Spaß gemacht und ging zügig voran. Bestanden und glücklich 🙂

    thumb Anke Wurps

    5 star review  Ich habe bereits vier Führerscheine dort gemacht. Jedes mal top Preis Leistung und vor allem sehr schnell. Einfache und direkte Kommunikation, neue vernünftige Fahrzeuge und eine top Ausbildung. Sehr empfehlenswert.

    thumb Maxim Wolf
  • 5 star review  Die fahrschule ist super habe heute meinen Motorrad Führerschein bestanden. Die Ausbildung ging schnell und unkompliziert ich habe stets alles bereden können sei es die Zeiten der Fahrstunden aufgrund der Arbeit, oder auch Feedback nach den Fahrstunden.

    thumb Max von Harten

    5 star review  Ich habe jetzt sowohl A1 und A2, als auch B und BE bei Hercht gemacht und bin super zufrieden. Ich bin auf jede Prüfung sehr vorbereitet gewesen und habe alle auf Anhieb bestanden. Alle Fahrlehrer die ich dort hatte waren super nett und kompetent. Ich würde auch jeden weiteren Führerschein dort machen.

    thumb Zoe. Nsk
  • 5 star review  Ich habe meinen zweiten Führerschein nun bei der Fahrschule Hercht gemacht und bin wie auch beim ersten, überalle Maße zufrieden! Ich kann die Fahrschule absolut empfehlen. Ich werde auch wegen Anhänger dort meinen dritte Prüfung bzw. Fahrstunden machen. Vielen Dank für die immer nette und auch fast familiäre Betreuung.

    thumb Julian Jäger

    5 star review  Kompetente, freundliche und flexible Fahrschullehrer führten mich durch gute Ausbildung und Prüfungsvorbereitung zu meinem Motorradführerschein. So macht Schule Freude, danke!

    thumb Christian Schrader
  • 5 star review  Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Die Theoriestunden waren super strukturiert, sodass man sehr gut vorbereitet in die Theorieprüfung gehen konnte. In den Praxisstunden wurde ich von meinem Fahrlehrer, Ulf, sehr gut Ausgebildet, sodass die Prüfung ebenfalls beim ersten Mal erfolgreich absolviert werden konnte. Alle Fragen wurden immer geduldig beantwortet und auch ausführlich. Auch wenn es während des Fahrens hektisch wurde, wurde geduldig eingegriffen und dann auch ruhig erklärt, was man hätte besser machen können. Der Humor kam da auch nie zu kurz. Besonders schön fand ich, dass man auch am Wochenende die Chance hatte Übungsstunden zu nehmen. Auch was das organisiatorische angeht kann ich keineswegs meckern. Wenn man etwas auf dem Herzen hatte wurden die Probleme so schnell wie möglich von den netten Damen und Herren im Büro gelöst. Ich kann die Fahrschule ohne bedenken weiterempfehlen. 🙂

    thumb leonie drese

    5 star review  Positive: Professionalism Ich bedanke mich für die tolle Zeit und eure Unterstützung mir bei meinen Weg zum Führerschein zur Seite gestanden zu haben. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!!! Es war eine tolle, aufregende, lehrreiche und auch lustige Zeit.

    thumb Jasser Al karrou

Wir stehen hinter dir …

… um gemeinsam Vollgas geben zu können. Unser engagiertes Fahrschulteam ist bestens ausgebildet und bringt dir alle erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten bei. Wir stehen dir in jeder Situation zur Seite.

Du hast eine Schwäche? Wir unterstützen dich mit individuellem Training. Du hast Angst vor speziellen Situationen im Straßenverkehr? Wir haben ein offenes Ohr und geben dir das notwendige Selbstbewusstsein und die Fähigkeiten, um auch in schwierigen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren.

Dein Erfolg ist unser Erfolg. Du wirst deinen gewünschten Führerschein unkompliziert und schnell in den Händen halten – das versprechen wir.

Wir haben ein offenes Ohr für dich

Hab keine Angst vor der Theorie oder der Teilnahme am Straßenverkehr – auch wenn du unter besonderer Prüfungsangst leiden solltest. Unsere Lehrer sind bestens qualifiziert und vermitteln dir all das theoretische Wissen, was du benötigst. Mit vielen Tipps und Tricks helfen wir dir, Nervosität und Aufregung in den Griff zu bekommen.

Deine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt

Damit dein Weg zum Führerschein so komfortabel wie möglich wird, bieten wir dir größtmögliche Flexibilität.

Unser Unterricht zu allen Führerscheinklassen vermittelt dir nicht nur das notwendige Wissen, um die Prüfung zu bestehen, sondern macht auch noch Spaß, denn wir setzen modernste Technik und innovative Lernmittel ein. Außerdem liegt uns dein Wohlbefinden am Herzen. Daher bieten wir dir in jeder Theorieeinheit kostenfrei Kuchen und Getränke an.

Die Praxisfahrstunden finden selbstverständlich in modernsten Fahrzeugen, wie beispielsweise unserem Seat Ateca statt.

Bei den Terminen nehmen wir nicht nur Rücksicht auf deine Verpflichtungen, sondern auch auf deine Freizeit.

Wir planen mit dir den Treffpunkt und Endpunkt deiner Fahrstunde, sodass die Zeit effektiv genutzt werden kann.

Überzeugt?

Dann melde dich direkt an!

Wir freuen uns auf dich!