Job als Büromitarbeiter:in (m/w/d) frei

Im Jahr 2022 sind deine Anforderungen an einen Job hoch. Zu Recht! Ein entspanntes Arbeitsklima voller Vertrauen, Spaß an der Arbeit mit Kollegen, die wie Freunde sind, Erfüllung im Beruf und ein attraktives Gehalt für eine angemessene Work-Life-Balance sind deine Vorstellungen. Aufstehen und sich auf dein Tag im Büro freuen – das wäre doch was. Wir wissen, wie man das beste Arbeitsklima schafft und suchen dich als motivierte und engagierte Büromitarbeiter:in, um mit uns weiter zu wachsen.

Unser Credo „Wir bringen die besten Autofahrer:innen auf die Straße“ können wir nur erreichen, wenn wir die beste Rückendeckung haben. Hier kommst du ins Spiel.

Werde ein Teil unseres Teams in einem Arbeitsumfeld, das glücklich macht. Wir haben hohe Werte und möchte für dich folgendes besonders großschreiben:

Teamspirit & Menschlichkeit

Flexibilität & Individualität

Input & Entwicklung

Teamspirit & Menschlichkeit

Als Teil unseres Teams im Büro hältst du die wichtigen Fäden in der Hand. Koordination, Organisation und Struktur gehören zu deinen Stärken? Du kannst gut mit Menschen? Dann hast du die richtigen Voraussetzungen für unser Team. Das Büro ist mindestens mit zwei Personen besetzt, sodass für dich immer Austausch und Rückfragen gewährleistet sind und Verantwortung aufgeteilt werden kann.

Unser Arbeitsumfeld ist sehr familiär und wir legen großen Wert auf ein wertschätzendes, positives Miteinander, das ermutigt.

5 Sterne Google Bewertungen sprechen für sich: Ob Kunde oder Kollege – jedem wird hier locker, verständnisvoll und mit Vertrauen begegnet. Die Fahrlehrer:innen müssen in stressigen Situationen einfühlsam, ruhig und humorvoll bleiben. Und in genau so einem Umfeld wirst du dich bewegen.

Flexibilität & Individualität

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sind für uns Grundvoraussetzungen, da wir wissen 9-to-5 Jobs gehören der Vergangenheit an. Entsprechend kannst du zwischen Voll- und Teilzeit flexibel wählen. Deine Kernarbeitszeit ist zwischen 13 und 18 Uhr – über den Rest können wir sprechen. Du weißt am besten, wann du die beste Arbeit machst und wir vertrauen dir!

Zufriedenheit ist individuell und wollen wir dir die größtmögliche Flexibilität bieten. Denn wenn du zufrieden bist, wirkt sich das natürlich auch auf deine Arbeit aus. Lass uns gemeinsam an unserer Win-win-Situation arbeiten und bring dich mit deiner ganzen Persönlichkeit ein. Welche Idee hast du, um unser Miteinander noch besser gestalten zu können?

Input & Entwicklung

Eines können wir dir versprechen: Langweilig wird es nie! Die Fahrlehrer:innen haben neben dem neuesten Witz auch jede Menge abwechslungsreicher Geschichten auf Lager. Kaffee zum Wachbleiben brauchst du also nicht. Falls doch, versorgen wir dich alltäglich mit einer Kaffee-Flatrate.

Damit du nicht stehen bleibst, wollen wir deine Entwicklung fördern. Darum finanzieren wir dir alle notwendigen und interessanten Aus- und Weiterbildungen.

Neben den weichen Faktoren wissen wir, wie wichtig Fakten sind. Wir vergüten dich mit 15 Euro die Stunde und geben dir 28 Tage Urlaub.

Das klingt zu gut, um wahr zu sein? Da ist sogar noch mehr.

Uns ist es besonders wichtig, dass wir ein großartiges Team mit großartigen Persönlichkeiten haben. Daher: Hast du Bock auf motivierte Kollegen, die miteinander arbeiten und sich gegenseitig unterstützen? Hast du Lust, dich in ein Team zu integrieren und gemeinsam eure Erfolge zu feiern? 

Wir sind keine Maschinen, sondern arbeiten als Mensch mit Menschen. Und deshalb müssen wir uns auch ausreichend Raum für Menschlichkeit geben, zum Beispiel beim jährlichen Sommerfest.

Fühlt sich das für dich richtig an? Hast du Bock auf ein engagiertes und harmonisches Team mit flachen Hierarchien? Auf ein modernes Ambiente mit hochwertiger technischer Ausstattung und top Arbeitsbedingungen?

Dann komm doch mal bei uns vorbei. Wir unterhalten uns zwanglos und schauen, ob wir gut zueinander passen würden. 

Wir freuen uns auf dich und deinen Input!